Gesellschafts- und Kartenspiele,
Sonntags von 14 bis 17 Uhr




Wir spielen am Sonntagnachmittag von 14 bis 17 Uhr verschiedene Gesellschatsspiele wie Rummikub, Brändi Dog, Ligretto, Uno, ein Jass, eine Partie Schach mit Kaffe, Tee und Kuchen.

Die Spielplätze sind auf 20 Spieler beschränkt.
Eintritt ist 5.–. Um Anmeldung wird gebeten. Dä Schällär isch dä gschwindär.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich am Sonntag begrüssen dürfen.
Parkieren kann man links vor der Rampe oder auf den Parkplätzen von Ritmo Cubano (18/19), Signal, Prisedes, Viplounge, Liftservice und Label Center. Der Bushaltestelle vorne an der Strasse heisst Hörnligraben.

Herzliche Grüsse,
Yoli Meier Torres aus Cuba und Silvan Kobelt

Salsa Night am 28. Januar von 21 bis 1




Am letzten Samstag im Monat starten wir auch im neuen Jahr mit dem Rueda Workshop in die Salsa Night. Wäre toll wenn du schon die Salsa Grundschritte beherrschst damit du auch den verschiedenen Kommandos folgen kannst.

Eintritt ist 10.–.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich am Samstag beim Workshop, an der Bar oder auf der Tanzfläche sehen würden.

Herzliche Grüsse,
Yoli Meier Torres aus Cuba und Silvan Kobelt

Workshops für deinen Event oder dein Team?


Lust auf einen eigenen Workshop mit der Firma oder für einen Event?
Ein Workshop kann verschieden lange sein. Je nachdem was genau das Ziel des Workshops ist. Ich empfehle nicht zu lange Workshops zu planen sondern sich eher auf einzelne Elemente und Tänze zu konzentrieren.

Ich lege sehr viel Wert auf Haltung, Ausdruck, Natürlichkeit und eine feminine oder masculine, selbstsichere Ausstrahlung beim Tanzen.

Das grosse Interesse und die vielen Anfragen die ich bei meinen Besuchen an Festen und in Discotheken immer wieder erhalte, bestärken mich in meinem Vorhaben, Sie zu lehren und teilhaben zu lassen an dieser einzigartigen Mischung aus Bewegung, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Rhythmus Freude und Spass am tanzen.