Lust auf gratis Son Cubano Workshop
mit Fotosession

Sonntag 19. Mai, ab 15 Uhr

Tanzschule Ritmo Cubano

Ich bin Yoli Meier Tanzlehrerin der Tanzschule Ritmo Cubano und möchte gerne den Son Cubano bekannter machen in der Schweiz. Dazu würde ich gerne Fotos machen beim unterrichten von 20 bis 65 Jährigen Tanzpaaren beim tanzen. Du kriegst einen kleinen Einblick in den Son Cubano Tanz, anschliessend auch die Fotos davon und wir können die Fotos für unsere Kursprojekte nutzen. Der Workshop wird vielleicht auch mal für Fotos unterbrochen, dafür ist er aber auch gratis. Wir würden uns freuen, wenn du auch mit dabei wärst. Melde dich doch bitte an unter info@ritmo-cubano.ch damit wir planen können. Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald, Yoli und Silvan


Salsa & Bachata Auffahrts-Tanzabend

Auffahrtsdonnerstag 30. Mai, 20:30 – 24:00

Tanzschule Ritmo Cubano

Gemütlicher Einstieg ins Auffahrtswochenende mit Salsa, Bachata, Mojito, Cuba Libre oder Rum. In ungezwungener Atmosphäre können gelernte Tanzschritte geübt oder neue Kontakte geknüpft werden.